*** AKTUELL *** Holz für die Lebenshilfe-Tischlerei

Nah&Frisch Murkauf

Ein Beispielbild vom Nah&Frisch Murkauf.
Nah&Frisch MURKAUF - Ein starkes soziales Zeichen für Arbeitsplatzschaffung und Inklusion

Zustelldienst, aktuelles Flugblatt und Projekt-Infos ...weniger...

Unter dem Motto "Sie bestellen - wir erledigen Ihren Einkauf - und stellen diesen zu" erweitert "Nah&Frisch Murkauf" sein Angebot für die Bevölkerung.
Alle Details zum Zustelldienst (Was - Wann - Wie kann ich bestellen?, Wann wird geliefert? Welche Kosten entstehen?) sind in diesem FOLDERDieser Link verweist auf ein PDF-Dokument! zusammengefasst.

*** Aktuell ***
Hier finden Sie unser neues Flugblatt zum Herunterladen. Darin gibt es neben Produkt-Aktionen auch Verkostungstermine, neue Kooperationen mit regionalen Anbietern und Lieferfirmen!
OKTOBER-FLUGBLATTDieser Link verweist auf ein PDF-Dokument! Angebote gültig ab 18. Oktober | (zwei Seiten)

Mit dem Nahversorger "Nah&Frisch Murkauf" im Herzen von Murdorf setzt die Lebenshilfe Region Judenburg ein neuartiges Konzept um. Einerseits werden Arbeitsplätze für nichtbehinderte Erwachsene geschaffen, andererseits wird eine Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen unter realen Arbeitsbedingungen ermöglicht. Das Projekt ist gelebte, praktische und geforderte Umsetzung des Inklusionsgedankens für alle Beteiligten.

Mehr Informationen zum Projekt gibt's in den vier ersten Ausgaben unseres Magazins MehrWert: Ausgabe 1 - (Aus)bildung für alle Dieser Link verweist auf ein PDF-Dokument!
Ausgabe 2 - Zustelldienst auf Schiene Dieser Link verweist auf ein PDF-Dokument!

Ausgabe 3 - Schritt für Schritt ins Neuland Dieser Link verweist auf ein PDF-Dokument!

Ausgabe 4 - Gemeinsam haben wir es geschafft Dieser Link verweist auf ein PDF-Dokument!

Das Warensortiment des Nahversorgers beinhaltet neben Produkten des täglichen Bedarfs auch regionale Lebensmittel (Wurst- und Selchwaren, Bio-Joghurt, Kernöl, Honig, ...) und Spezialitäten der Lebenshilfe-Werkstätten.

Mo – Fr: 7 – 18 Uhr
Sa: 7.30 – 12 Uhr

Nah&Frisch Murkauf
Europastraße 56
8750 Judenburg (ehem. Schlecker)
Mobil: +43 (0)664 8452535
Mail: murkauf@lebenshilfe-judenburg.atDieser Link öffnet Ihr bevorzugtes Mailprogramm!
Geschäftsstellen-Leiterin: Anna Koini
Lebenshilfe Judenburg Dienstleistungs GmbH