Offene Stellen

Für die Berufsausbildungsassistenz im Rahmen des Netzwerks Berufliche Assistenz (NEBA) der Lebenshilfe Region Judenburg gGmbH suchen wir ab 1. Jänner 2019 eine/n Mitarbeiter/in mit 30,40 Wochenstunden (Beschäftigungsausmaß 80%).

Nähere Beschreibung der Berufsausbildungsassistenz:
Die Berufsausbildungsassistenz hat zum Ziel, Jugendliche mit Unterstützungsbedarf, die eine verlängerte Lehre oder Teilqualifizierung absolvieren, umfassend bis zum Lehrabschluss oder zur Teilqualifizierungsprüfung zu begleiten. Die Berufsausbildungsassistenz fungiert dabei als zentrale Kommunikations- und Koordinationsdrehscheibe zwischen Jugendlichen, Lehrbetrieb und Berufsschule, um mit Hilfe von Unterstützungsmöglichkeiten zur optimalen Absolvierung der Ausbildung beizutragen.

Anforderungen an diesen Posten:

• Ausbildung im sozialen, pädagogischen und/oder psychologischen Bereich
  • Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen mit Unterstützungsbedarf
  • Erfahrung mit Betrieben in der Wirtschaft erwünscht
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Ausbildungsbetrieb und Berufsschule
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Konfliktfähigkeit
  • Idealerweise absolvierte Fortbildungen im Arbeits- und Sozialrecht, Behinderteneinstellungs-und Behindertengleichstellungsgesetz, in Gender- und Diversity Management sowie im Case Management
  • Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft zur Supervision und Fortbildung

Personen, die sich für diese Stelle interessieren, werden gebeten, sich bis spätestens 09. November 2018 ihre aussagekräftigen Unterlagen per Mail an bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at  oder per Post an Lebenshilfe Region Judenburg gGmbH, zH. Frau Köck Christine St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg, zu senden.

Entgelt nach SWÖ-KV:
Verwendungsgruppe 8,  je nach Vordienstzeiten ab 2.459,80 Euro.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams FachsozialbetreuerInnen BA, BB oder PflegeassistentInnen. Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV ab € 2.105,80 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten). Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemeinnützige GmbH, z.Hd. Herrn Mag. Karlheinz Hirn, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/einen Logopädin/Logopäden mit abgeschlossener Berufsausbildung (Vollzeitbeschäftigung).
Bruttogehalt bei 100 Prozent Beschäftigungsausmaß laut BAGS-KV ab € 2.337,40.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemGmbH, zu Händen Herrn Mag. Karlheinz Hirn, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

Lebenshilfe Region Judenburg
St. Christophorusweg 15