Offene Stellen

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unserer Teams eine/n MitarbeiterIn für die Buchhaltung (80 % Beschäftigungsausmaß).

Ihre Aufgaben:

• laufende Buchhaltungsarbeiten und Kontenabstimmungen
  • Hauptkassaführung, Prüfen und Buchen der Nebenkassen
  • Mahnwesen, Pflege der offenen Postenlisten
  • Unterstützung bei Jahresabschlüssen

Wir suchen:

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erfolgreich abgeschlossene Buchhalterprüfung
  • mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Erfahrung mit BMD NTCS
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
  • ein sicheres, freundliches Auftreten
  • eine schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung ein Bruttogehalt ab € 2.210,60 (38,0 h/Woche, Kollektivvertrag SWÖ) Überzahlung möglich. Bewerbung bitte bis spätestens 24.08.2018 an: Lebenshilfe Region Judenburg gemeinnützige GmbH, z.Hd. Frau Heike Baumgartner, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen/eine FachsozialbetreuerIn BA oder PflegeassistentIn (Teilzeitbeschäftigung 75 %). Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV ab € 2.105,80 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten). Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemeinnützige GmbH, z.Hd. Herrn Mag. Karlheinz Hirn, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/einen Logopädin/Logopäden mit abgeschlossener Berufsausbildung (Vollzeitbeschäftigung).
Bruttogehalt bei 100 Prozent Beschäftigungsausmaß laut BAGS-KV ab € 2.337,40.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemGmbH, zu Händen Herrn Mag. Karlheinz Hirn, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

Lebenshilfe Region Judenburg
St. Christophorusweg 15