Mitglieder-Stammtisch

Diskussionsmöglichkeiten, gemeinsam Spaß haben, verschiedenste Projekte und Ausflüge gestalten: dies alles ermöglicht der Mitglieder-Stammtisch der Lebenshilfe Region Judenburg allen interessierten Eltern von Menschen mit Beeinträchtigung.

Sandra Rinofner, Organisatorin des Stammtisches, ist selbst Mutter eines beeinträchtigten Sohnes. Sie kann sehr gut nachvollziehen, welche Probleme es manchmal im Alltag gibt, z.B. bei Behördenwegen. Deshalb ist es ihr ein persönliches Anliegen, betroffenen Eltern eine Möglichkeit des Austausches zu bieten aber auch verschiedenste Aktivitäten gemeinsam zu gestalten und zu erleben.

Wir treffen uns

Wann: Vier Mal pro Jahr. Termine werden zeitgerecht an unsere Eltern bekannt gegeben (im Juli und August keine Termine!).

Wo: Meist im Restaurant "Neuer Marktwirt" (Burggasse 73, 8750 Judenburg), andernfalls wird der Ort per Ausschreibung bekannt gegeben.